• Jobs Job bei Stadtverwaltung Bruchsal

Stadtverwaltung Bruchsal

Bruchsal

Organisation / Verwaltung

Bruchsal

Wirtschaftsinformatiker/in (FH/BA) Stadtverwaltung Bruchsal Bruchsal Die Abteilung Informationstechnologie des Hauptamtes beschäftigt sich mit allen Formen der Kommunikation und den dazugehörigen Medien, stellt ihr Know-how und die notwendige Infrastruktur zur Verfügung, um die Aufgabenerledigung effizient.

Vielfalt Die Große Kreisstadt (ca 43100 Einwohner) Zeichnet Sich Durch Eine Sehr Gute Infrastrukturelle Ausstattung Und Verkehrsgünstige Lage Aus Mit Einem Vielfältigen Schul- Und Freizeitangebot Bietet Die Stadt Eine Hohe Wohn- Und Lebensqualität Die Abteilung Informationstechnologie Des Hauptamtes Beschäftigt Sich Mit Allen Formen Der Kommunikation Und Den Dazugehörigen Medien Stellt Ihr Know-how Und Die Notwendige Infrastruktur Zur Verfügung Um Die Aufgabenerledigung Effizient Wirtschaftlich Und So Bürger­freundlich Wie Möglich Zu Gestalten Das Herzstück Bildet Eine Hochmoderne Und Klar Struktu­rierte Pc-landschaft Mit Ungefähr 400 Pcs 200 Druckern Und 40 Servern Sowie Die Als Verbindungsglied Eingesetzte Netzwerktechnologie Für Diesen Bereich Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Wirtschaftsinformatiker/in (fh/ba) - Stellenkennziffer 2015-0026 - Fühlen Sie Sich Angesprochen Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Wwwde/stellenangebote Bis Zum 7 August 2015 Hier Finden Sie Auch Weitere Details Zu Der Ausgeschriebenen Stelle Stadt Personal- Und Organisationsamt Kaiserstraße 66 76646 Wirtschaftsinformatiker/in (FH/BA) Die Abteilung Informationstechnologie Des Hauptamtes Beschäftigt Sich Mit Allen Formen Der Kommunikation Und Den Dazugehörigen Medien Stellt Ihr Know-how Und Die Notwendige Infrastruktur Zur Verfügung Um Die Aufgabenerledigung Effizient Bruchsal

Mitarbeiterin/-in (m/w/d) für die Städtepartnerschaften und Veranstaltungen Teilzeit

Mechatroniker/-in (m/w/d) für die Kfz-Werkstatt

Diplom-Ingenieur/in (TH/FH), Fachrichtung Bauingenieurwesen

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Eichstegen)

Hausmeister (m/w/d)
   Geiger FM Akademie und Recruiting GmbH (Hallbergmoos)

Kaufmännische Fachkraft als Assistenz Spartenleiter (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Gem. Glienicke/Nordbahn)